SV Langenseifen II - BSC Michelbach II

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    Zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel der zweiten Mannschaft

Die zweite Mannschaft des BSC Michelbach, die beim Spiel gegen Langenseifen II ausschließlich aus Spielern der "Alten Herren bestand, musste auch im zweiten Saisonspiel als Verlierer den Platz verlassen. Im Tor feiert Markus "Maggi" Schindler sein Comeback. Der BSC Michelbach II hatte einen guten Beginn und konnte in der ersten Hälfte sogar durch ein Tor von Filippo Polizzi mit 1:0 in Führung gehen. Allerdings hielt diese Führung nicht allzu lange. Durch einen Sonntagsschuss der Langenseifener konnten die Hausherren den Ausgleich erzielen. Doch es kam noch schlimmer für den BSC II: noch vor der Pause konnten die Gastgeber auf 3:1 erhöhen. Nach der Pause konnte der BSC eine gute Leistung zeigen und hatte seinerseits noch einige Chancen, das Ergebnis zu seinen Gunsten zu verändern, leider blieben diese Chancen jedoch ungenutzt.

Aufstellung: Markus Schindler - Horst Eckl, Matthias Jenisch, Markus Berger, Wolfgang Antoni - Lars Heimann, Thorsten Scheiding, Michael Schmidt, Rüdiger Arenz - Filippo Polizzi, Rocco Del Duca

Tore: 0:1 Filippo Polizzi