BSC Michelbach - FC Oestrich

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    0:0-Unentschieden beim ersten Heimspiel gegen Oestrich

Im ersten Heimspiel der Saison 2009/2010, das aufgrund des Ironman 70.3 bereits samstags stattfand, gab es keinen Gewinner. Der BSC spielte mit fast der selben Mannschaft wie beim Sieg gegen Idstein, lediglich David Scholz stand für Marc Unrein im Michelbacher Tor. In einem schwachen Spiel beider Mannschaften, blieben Torchancen Mangelware. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten ließen selten einmal einen Spielfluss aufkommen, sodass sich weder Michelbach noch die Gäste aus Oestrich in Szene setzen konnten. Die beste Chance im ersten Durchgang hatte Hanno Schieferstein, der nach einer Ecke den Ball freistehend neben das Tor köpfte. Mit dem leistungsgerechten Remis ging es dann in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der BSC dann drei gute Chancen um in Führung zugehen, doch sowohl Peter Schneider, als auch Arne Meyer und Sandro Zuliani, konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Nach diesem kurzen Strohfeuer beruhigte sich die Partie wieder, auch wenn der BSC jetzt etwas mehr vom Spiel hatte, konnten sie die Gäste aus dem Rheingau nur selten vor ernsthafte Probleme in der Defensive stellen. In der 73. Minute konnte sich dann der Michelbacher Schlussmann David Scholz auszeichnen, als er einen abgefälschten Schuss aus 25 Metern mit einer sehenswerten Flugparade entschärfen konnte. Der BSC versuchte bis zum Schluss noch einen Heimsieg zu feiern, scheiterte aber immer wieder im Abschluss. So endete das Spiel mit 0:0, ein Ergebnis, mit dem keine der beiden Mannschaften zufrieden war.

Aufstellung: David Scholz - Hans Wiesner, Cenk Yoldas, Marcel Deuser  - Peter Schneider, Hanno Schieferstein, Arne Meyer, Thomas Knossalla, Mariano Kurzke - Sandro Zuliani, Fabian Honisch (42. René Kühnl)

nicht eingesetzt: Marc Unrein (ETW), Peter Jenisch, Dominic Kühnl, Joshua Schicker

Tore: Fehlanzeige