BSC Michelbach - SV Niederseelbach II

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    Bescheidenes Match gegen endet mit Nullnummer

Im Spiel gegen Niederseelbach II legte das Team von Sandro Zuliani los wie die Feuerwehr und versuchte den Gegner in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Eine gute Tormöglichkeit ergab sich aber in dieser zehnminütigen Auftaktphase nicht, da der finale Pass in den Strafraum nicht gelingen wollte. Durch eine Reihe individueller Fehler verlor der BSC seinen Spielrhythmus und machte so den SV Niederseelbach völlig überflüssig zum gleichwertig harmlosen Gegner. Bis zur Halbzeitpause konnte daher kein Team eine nennenswerte Torgelegenheit verbuchen.Die BSC-Mittelfeldachse Knossalla/Yoldas kam auch in Durchgang zwei niemals richtig zur Entfaltung. Da sich auch die übrigen BSC Akteure dem Niveau des Spiels gänzlich anpassten kam der BSC in der zweiten Halbzeit nur zu einer, durch Niederseelbach selbst verursachten, Torchance. Diese einzige Großchance der Begegnung vergab jedoch Peter Jenisch leichtfertig als er den Ball am schon geschlagenen Keeper und am gegnerischen Gehäuse vorbei ins Toraus beförderte. In einem wenig überzeugend agierendem Team konnte lediglich Arne Meyer, der Tarek El Funte an die Leine legte, die Erwartungen erfüllen.

Aufstellung: David Scholz - Marcel Deuser, Dominic Kühnl, Peter Schneider – Peter Jenisch, Thomas Knossalla, Arne Meyer, Mariano Kurzke, Cenk Yoldas (52.René Kühnl) - Maurice Hammerschmidt, Jonas Zimmer (70. Sandro Zuliani)

Tore : Fehlanzeige