SV Wisper Lorch II - BSC Michelbach

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

   

Tolles Spiel gegen Wisper Lorch II

Das zehnte Spiel sollte ein Richtungsweisendes für die Mannschaft von Spielertrainer Zuliani werden. Mit einem Sieg konnte man sich wieder bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz heranarbeiten. Und so gingen die Mannen von Sandro Zuliani auch zu Werke. Nach verschlafenen ersten zehn Minuten gab es den ersten Aufreger. Nach einem schönen Zuspiel von Knossalla konnte Maurice Hammerschmidt den Ball mit dem Kopf am Libero der Lorcher vorbeispielen und lief alleine auf den Gästekeeper zu. Der brachte diesen zu Fall und es gab zurecht Elfmeter, den Cenk Yoldas sicher zum Führungstreffer verwandelte. Gut zehn Minuten später konnte Maurice Hammerschmidt nach einer schönen Flanke von CenkYoldas mit einem sehenswerten Treffer in den rechten Winkel auf  2:0 erhöhen. In der Folgezeit erspielte sich der BSC noch drei gute Möglichkeiten die allerdings aufgrund von mangelnder Konzentration nicht von Erfolg gekrönt waren. Mit einem 2:0 Halbzeitstand und klaren Vorteilen für den BSC ging es in die Kabinen. Nach dem Pausentee konnte der BSC zunächst keine Akzente setzen und überließ den Gästen das Feld und die Initiative. In dieser Phase stand die Michelbacher Defensivabteilung sehr gut und konnte die Angriffe im Kollektiv abwehren. Mit der Einwechslung von Mariano Kurzke kam über die rechte Seite wieder mehr Leben ins Offensivspiel und die Bemühungen wurden dann auch mit dem erzwungenen Eigentor zum 3:0 belohnt. Danach hatte Lorch nichts mehr entgegenzusetzen und der BSC konnte etwas für sein Torverhältnis tun. In der 76. Minute konnte Sandro Zuliani mit einer feinen Einzelleistung und einem Lupfer ins lange Eck den Treffer zum 4:0 erzielen. Danach hätte bei zwei Situationen der Blick zum Nebenmann ausgereicht um ein noch höheres Ergebnis zu erreichen. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Maurice Hammerschmidt nach einem Fehler des Lorcher Keepers, der einen hohen Ball fallen ließ und Hammerschmidt nur noch die Sohle hinhalten musste um den Ball über die Linie zu befördern. Alles in Allem kann man von einem guten Spiel sprechen, in dem sich die Spieler David Scholz, Peter Schneider und Rene Kühnl toll präsentierten.

Aufstellung: David Scholz - Marcel Deuser, René Kühnl, Hans Wiesner (75. Dominic Kühnl) - Peter Jenisch, Thomas Knossalla, Cenk Yoldas, Peter Schneider, Jonas Zimmer (64. Kurzke) - Maurice Hammerschmidt, Sandro Zuliani

Tore: 0:1 Yoldas (8., FE), 0:2  Hammerschmidt (17.), 0:3 Eigentor Lorch (67.), 0:4 Zuliani (76.), 0:5 Hammerschmidt (82.)