Baris Spor Idstein - BSC Michelbach

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

   

BSC-Niederlage im Topspiel bei Baris Spor Idstein

Im Topspiel sollte aus einer sicheren Deckung heraus mit Konterfußball die Hürde Baris Spor geknackt werden. In den ersten fünf Minuten gestaltete der BSC es genauso wie es die sportliche Führung sich vorgestellt hatte. Danach verfiel das Kollektiv in alte Verhaltensmuster und nach zehn Minuten musste BSC Keeper David Scholz das erste Mal hinter sich greifen. Die Defensive um Libero Dominic Kühnl und Verteidiger Hans Wiesner hatte einen rabenschwarzen Tag. Taktisches Fehl- und fehlendes Zweikampfverhalten taten Ihr übriges und ein an diesem Tag nicht guter Gegner wurde aufgebaut. Hammerschmidts vorübergehender Ausgleichtreffer nach Zuspiel von Meier zum 1:1 ließ nur kurz die Hoffnung auf einen Auswärtssieg aufkeimen. Diese Hoffnung wurde aber postwendend durch den erneuten Führungstreffer der Gastgeber erstickt. Mit einem 2:1 ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ließ der BSC jeglichen Siegeswillen vermissen und wurde kurze Zeit später durch einen von Peter Schneider verursachten Foulelfmeter (52.) erneut bestraft. Ohne die ordnende Hand von Thomas Knossalla war das Mittelfeld total überfordert. Im Aufbauspiel wurden unbedrängt eklatante Fehlpässe gespielt, die es dem Gegner leicht machten die Begegnung nach Hause zu schaukeln. Wenn man bedenkt das über eine Stunde in numerischer Überzahl gespielt wurde und bis auf den zweiten Treffer durch Hammerschmidt nichts Zählbares mehr heraussprang, so ist dies umso beschämender. Das zweite Topspiel wurde wieder mal kläglich her geschenkt.

Aufstellung: Scholz - Wiesner (45. Kurzke), D. Kühnl (35. Gharbi), Jenisch – R. Kühnl, Schneider, Meyer, Yoldas (76. Knossalla), Zimmer - Hammerschmidt, Zuliani

Tore:  1:0 (10.),1:1 Hammerschmidt (30.),2:1 (32.),3:1 (52.),3:2 Hammerschmidt  (62.)