FC Oestrich - BSC Michelbach

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    Endlich mal wieder ein Sieg gegen Mitkonkurrenten

Gleich zu Beginn nahm der BSC das Zepter in die Hand und ging folgerichtig nach einem schön vorgetragenen Angriff in der 9. Minute mit 1:0 durch Sandro Zuliani in Führung. Danach blieb der BSC Michelbach wesentlich aktiver und hatte mit einem Kopfball die nächste Chance das Ergebnis auszubauen (Hammerschmidt, 12.).Von Oestrich war in der gesamten ersten Hälfte wenig zu sehen und so konnte der BSC schalten und walten. Nach einem groben Abwehrschnitzer der Hausherren fasste sich Maurice Hammerschmidt ein Herz und schoss den Ball aus 16 Metern zum 2:0 unter die Latte. Damit erzielte der Stürmer in den letzten fünf Spielen 7 Tore und setzte sich in der internen Torschützenliste an die Spitze. In Halbzeit zwei war es kein ansehnliches Spiel von beiden Mannschaften mehr. Oestrich bekam zwei Akteure zurecht vom Platz gestellt und hätte eigentlich objektiv gesehen noch mehrere Akteure vom Platz gestellt bekommen müssen. Der BSC konnte aus diesem zahlenmässigen Übergewicht kein Kapital schlagen und brachte es zu keinem vernünftigen Angriff mehr. Nach diesem Spiel kann man durchaus von einem verdienten Sieg sprechen allerdings wirft die zweite Halbzeit doch einige Fragen auf. Eine anständige Leistung abgeliefert haben die komplette Defensive und mit Abstrichen Salah Garbhi.

Aufstellung:  Scholz - Wiesner, R. Kühnl, Deuser - Schneider, Meyer, Knossalla, Gharbi, Zimmer - Hammerschmidt (78. Schicker), Zuliani (85. D. Kühnl)

Tore: 0:1 Zuliani (9.), 0:2 Hammerschmidt (20.)