BSC Michelbach - SV Nauroth

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    Punkteteilung nach vielen vergebenen Torchancen gegen Nauroth

Aufstellung : Scholz - Wiesner - Knossalla - Deuser - Meyer - Jenisch - Schneider - Zimmer (75.Honisch) - Kurtzke (72. Schicker) - Gahrbi - Zuliani

Tore : 0 : 1 Huber (7.) , 1 : 1 Knossalla (70.)

(Beste Spieler Fett gedruckt)

Vor dem heutigen Spiel gab es gleich eine Hiobsbotschaft für das von Sandro Zuliani, da Torsten Gapp aufgrund einer Magen Darm Grippe absagen musste. Die ersten Minuten verschlief der BSC wieder mal traditionell und lud den Gegner ein um ein Tor zu erzielen. Durch individuelle Fehler z.B. kein taktisches Foul im Mittelfeld wurde dieser Treffer begünstigt.

Nach zwanzig Minuten wurden einige Umstellungen vorgenommen die sofort Früchte trugen , heißt zu guten Tormöglichkeiten führten. In der 26 Minute konnte Zuliani den Spieler nicht mit einer Direktabnahme von rechts überwinden. Zwischen der 35 und 44 Minute hatten wir eine Serie von guten Eckstössen die bis auf die gute Möglichkeit von Peter Schneider (Kopfball) zumeist überhastet vergeben wurden.

Im zweiten Abschnitt ging es genauso weiter. Kurz nach der Halbzeit (47.) hatte wiederum Peter Schneider eine gute Chance nach einem Freistoss von Thomas Knossalla. Nach einer Flanke von Salah Gharbi hatte Jonas Zimmer die große Möglichkeit den Führungstreffer zu erzielen doch war er zu überrascht das dieser Ball zu ihm kommt und vertändelte das Leder und schoss rechts vorbei. Durch einen Freistoß von Thomas Knossalla, der seine Mitspieler immer wieder motivierte, gelang der hochverdiente Ausgleich (70.). Die allergrößte Chance zum Siegtreffer hatte Fabian Honisch doch sein überlegter Schuß ging an den rechten Pfosten (83.).

Nach diesem Spiel kann man durchaus von verlorenen Punkten sprechen, aber einen Mitkonkurrenten um Platz 3 konnte man auf Abstand halten.